Sophie Frick

Sophie

Hallo ihr lieben, ich freu mich sehr euch auf unserer Seite veggies.li begrüssen zu dürfen. Ich bin eines von 4 Mädels die sich, vielleicht etwas mehr als andere, mit dem was sie täglich Essen auseinander setzen. Ihr werdet staunen, denn ich bin weder vegan noch 100%ig vegetarisch unterwegs, aber ich denke sehr oft darüber nach ob es in Zeiten wie diesen überhaupt noch notwendig ist Fleisch zu konsumieren.

Es würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg – wo auch immer er mich hinführen mag – begleiten würdet. Vielleicht habt ihr auch die eine oder andere Geschichte für mich um mir den Weg einfacher zu machen? Vielleicht seid ihr aber auch komplett dagegen, dass sich jemand wie ich auf einem veggies Blog herumtreibt?

Gerne erzähle ich noch ein paar Details von meinem Leben abseits dieser Zeilen. Ich arbeite seit vielen Jahren als Bankerin im Finanzierungsbereich, schreibe noch einen weiteren Blog lovely.li und tüftle stetig an neuen Ideen wie man etwas besser machen kann. Ihr werdet merken, irgendwas schwebt mir immer gerade im Kopf herum :).

Ich freue mich schon euch besser kennen zu lernen!

Eure Sophie

Mein Tagebuch

Newsletter

Die besten Rezepte und Highlights von Veggies.li direkt an meine E-Mail senden.